Internet Portal für Familien und Kinder    
 
Börse Forum Ihr-Kanton KIDS24 Suchmaschine Kontakt
 


Login:

 Benutzername:

 Passwort:



Registrieren

« Oktober 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          



Anatevka [Blu-ray]

"Diese spektakuläre Filmversion des erfolgreichen Broadway Musicals schildert das Leben vor der Revolution in einem kleinen Dorf der Ukraine. Topol spielt den armen Milchmann Tevye, Vater von fünf unverheirateten Töchtern, Ehemann einer scharfzüngigen Frau und nicht zu vergessen Besitzer eines lahmen Pferdes. Ausgezeichnet mit drei Oscars enthält "Anatevka" so weltbekannte Melodien wie "Wenn ich einmal reich wär", "Sunrise, Sunset" und "To life"."

1905 im ukrainischen Dorf Anatevka. Milchmann Tevje glaubt an bessere Zeiten für sich, seine Frau und die fünf Töchter, die gut verheiratet werden sollen. Die älteste Tochter hat sich heimlich mit dem armen Schneider Mottel verlobt. Tevje gibt nach. Die zweite Tochter liebt den revolutionären Studenten Perchik, der nach Sibirien verbannt wird. Die dritte Tochter heiratet gegen Tevjes Willen den Russen Fedja. Nach Unruhen weist die zaristische Regierung die Juden aus. Tevje geht mit Frau und den beiden jüngsten Töchtern nach Amerika.

Bestellen bei Amazon:

    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 12.10.2011

 
Kinderland-Schweiz.ch - (c) Movetec GmbH, Webdesign & Hosting - Ausmalbilder  
 

 
zoo basel
zoo basel