Internet Portal für Familien und Kinder    
 
Börse Forum Ihr-Kanton KIDS24 Suchmaschine Kontakt
 


Login:

 Benutzername:

 Passwort:



Registrieren

« Oktober 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          



Forum -> Tiere -> Ein Hund für die Familie?

Ein Hund für die Familie?

Autor Nachricht
belinda34


08.03.2010 14:23

Hallo zusammen. Mein Mann und ich überlegen uns, einen Hund zu kaufen. Wir haben eine 7 jährige Tochter und jetzt fragen wir uns, ob das auch die Richtige Entscheidung wäre und auch, welche Rasse am besten wäre. Habt ihr mir diesbezüglich ein paar Tipps? Bin auch froh um Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema. Habe mich schon in verschiedenen Foren umgeschaut, aber zu diesem spezifischen Thema habe ich nur auf http://www.familienleben.ch/familiesein/169-aweinhundfurdiefamilie#169 was gefunden. Wäre aber froh um paar weitere Meinungen und versuche jetzt deshalb hier mal dieses Thema neu anzuschneiden. Ich bin für jeden Tip etc. dankbar!

Jetzt antworten

Seite 1 
 
Kinderland-Schweiz.ch - (c) Movetec GmbH, Webdesign & Hosting - Ausmalbilder  
 

 
zoo basel
zoo basel