Internet Portal für Familien und Kinder    
 
Börse Forum Ihr-Kanton KIDS24 Suchmaschine Kontakt
 


Login:

 Benutzername:

 Passwort:



Registrieren

« Oktober 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          



Forum -> Basteln und Bauen -> Benutzt ihr bei euch im Kindergarten noch Mappen?

Benutzt ihr bei euch im Kindergarten noch Mappen?

Autor Nachricht
lehmandani


28.09.2017 21:21

Hallo, gibt es hier jemanden, der im Kindergarten arbeitet? Mich würde interessieren, ob man bei euch noch immer Mappen für die Bilder der Kinder benutzt?? Wir wollen bei uns diese Mappen abschaffen, da es recht viel Zeit beansprucht die ganzen Bilder zu sortieren. Es gibt bestimmt bessere Möglichkeiten. LG
Thobias


29.09.2017 14:56

Hallo, bei uns sind es auch seit kurzem Ordner und ich muss sagen, dass es viel einfacher ist alles in den Ordnern zu sortieren und unterzubringen. Wir haben uns außerdem für individuelle Ordner für jedes Kind anfertigen lassen. Bei diesem Anbieter https://www.schlender.de/gruppe/pro/ordner/ haben wir die Ordner bestellt und sie auch beschriften lassen. Es ist schon alles viel einfacher und Ordentlicher mit diesen Ordnern. Liebe Grüße

Jetzt antworten

Seite 1 
 
Kinderland-Schweiz.ch - (c) Movetec GmbH, Webdesign & Hosting - Ausmalbilder  
 

 
zoo basel
zoo basel