Internet Portal für Familien und Kinder    
 
Börse Forum Ihr-Kanton KIDS24 Suchmaschine Kontakt
 


Login:

 Benutzername:

 Passwort:



Registrieren

« Juni 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  



Forum -> Hobbys -> Wie neue IP Adresse bekommen??

Wie neue IP Adresse bekommen??

Autor Nachricht
Thobias


24.10.2017 23:09

Hallo,
ich weiß, dass man seine IP Adressen verschleiern kann, um so sicher bestimmte Webseiten zu besuchen, aber wie kann man eine ganz neue IP Adresse bekommen, um zum Beispiele Webseiten in anderen Ländern zu besuchen. Gibt es ein bestimmtes Programm dafür und ist es überhaupt legal so etwas zu machen??
Kennt sich jemand damit aus??
Gruß
hansmeier


28.10.2017 18:24

Hi, also du kannst ein inkognito Fenster in Chrome öffnen und auf diese Weise solltest du anonym Surfen können. Falls du aber eine neue IP-Adresse aus dem Ausland brauchst (um z.B. Clips anzuschauen die nur für die USA bestimmt sind) dann musst du dir ein Verschleierungsprogramm holen. Die die was tagen kosten auch einiges, es gibt auch welche die gratis sind. Ich hab auf meinem iphone HMA installiert, ich habe einfach diese Stichwörter anonym surfen iphone in die Suchmaschine eingegeben und da habe ich einiges über solche Apps/Programme gelesen so dass ich mich letztendlich für HMA entschieden habe. Es funktioniert einwandfrei, ist aber nicht gratis. LG

Jetzt antworten

Seite 1 
 
Kinderland-Schweiz.ch - (c) Movetec GmbH, Webdesign & Hosting - Ausmalbilder  
 

 
zoo basel
zoo basel