Internet Portal für Familien und Kinder    
 
Börse Forum Ihr-Kanton KIDS24 Suchmaschine Kontakt
 


Login:

 Benutzername:

 Passwort:



Registrieren

« August 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    



Forum -> Hobbys -> Nehmt ihr oft an Seminaren teil?

Nehmt ihr oft an Seminaren teil?

Autor Nachricht
Thobias


30.06.2018 17:05

Hallo,
wie schaut es eigentlich bei euch bei der Arbeit aus? Nehmt ihr oft an Seminaren teil?
Wie wichtig ist überhaupt Weiterbildung für euch?
Was habt ihr zuletzt für eure berufliche Weiterbildung gemacht?
Ich bin ein bisschen eingerostet und überlege endlich mal was zu tun, da ich in den letzten Jahren sehr passiv diesbezüglich war.
Liebe Grüße
hansmeier


16.07.2018 22:37

Weiterbildung ist für jeden Beruf wichtig und man sollte sich auch ein bisschen selbst engagieren und nicht darauf warten, dass der Arbeitgeber etwas organisiert.
Ich überlege demnächst an der PMP Prüfung teilzunehmen. Vor einigen Monaten habe ich mit einem Kollegen darüber gesprochen und er sagte mir, dass es zeitlich kein großer Aufwand ist.
Online konnte ich auch unter dem Suchbegriff PDU sammeln PMP Zertifizierung Einiges erfahren.
Das ist mein nächstes Projekt, was es Weiterbildung angeht.
Schau einfach mal, was für deinen Beruf momentan so organisiert wird und such dir etwas aus. Es gibt wirklich tolle Seminare und Kurse, wo man viel lernen kann.
Gruß

Jetzt antworten

Seite 1 
 
Kinderland-Schweiz.ch - (c) Movetec GmbH, Webdesign & Hosting - Ausmalbilder  
 

 
zoo basel
zoo basel