Internet Portal für Familien und Kinder    
 
Börse Forum Ihr-Kanton KIDS24 Suchmaschine Kontakt
 


Login:

 Benutzername:

 Passwort:



Registrieren

« August 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    



Forum -> Kummer und Sorgen -> Mittel gegen Mangelerscheinungen

Mittel gegen Mangelerscheinungen

Autor Nachricht
Thobias


18.07.2018 23:02

Hallo, kennt jemand von euch ein natürliches Mittel gegen Mangelerscheinungen? Ich kämpfe seit Jahren damit und solange ich irgendwelche Tabletten nehme, geht es mir gut, aber sobald ich sie abgesetzt habe, ist wieder alles beim alten. Über ein paar Empfehungen würde ich mich sehr freuen. Danke.
lehmandani


24.07.2018 22:23

Ich habe vor kurzem im Fernsehen einen Beitrag über das CBD Öl gesehen, es wurde unter anderem darüber berichtet wofür es eingesetzt wird und was genau bei uns in Deutschland legal erhältlich ist.
CDB Öl soll laut dem Beitrag gut bei Mangelerscheinungen helfen, da es reich an vielen Vitaminen, Mineralien und gesättigten Fettsäureölen ist. Dieses Öl gilt sogar al ein pflanzlicher Fischersatz.
Ich kann mir daher gut vorstellen, dass es bei Mangelerscheinungen hilft, aber du kannst dich darüber online genauer informieren.
Sonst kenne ich leider keine besonderen natürlichen Mittel, die dir helfen könnten, dein Problem zu lösen.
Ich wünsche dir aber gute Besserung.
LG

Jetzt antworten

Seite 1 
 
Kinderland-Schweiz.ch - (c) Movetec GmbH, Webdesign & Hosting - Ausmalbilder  
 

 
zoo basel
zoo basel